Rauchwarnmelder, Sandfurthstraße

am 30.09.2017 von 11:14 Uhr bis 11:50 Uhr


Mit diesem Einsatzstichwort wurden wir zu unserem nächsten Einsatz gerufen. Aufgrund der Tatsache, daß das LF KatS und das TLF 20/40 zusammen mit der Berufsfeuerwehr eine Einsatzübung im Hafen durchführte und weitere Kameraden zu einem Lehrgang auf FW 5 weilten, dauerte es dieses Mal etwas länger, bis das HLF ausdrückte. Das TLF konnte nach kurzer Zeit aus der Übung ausgebunden werden, dass dieses ebenfalls die Einsatzstelle anfahren konnte.

Kurz bevor das HLF die Einsatzstelle erreichte, kam von der eintreffenden Berufsfeuerwehr die Rückmeldung, dass kein Feuer vorliege und das keine weiteren Kräfte erforderlich wären. So brachen wir unsere Einsatzfahrt ab und rückten wieder ein, sowie das TLF zurück zur Übung.



Eingesetzte Fahrzeuge






Gesamtstärke

9